Prepared for the worst

Hey. YO ich bin die Carmen.

Hab gedacht ich meld mich einfach mal hier an & schreib hier einfach alles mal rein unso. (: Wär echt wüschd wenn ihr abonniert & der ganze blaa. Höhö. Viel Spaß :].

MfG Carmen.

Alter: 22
 

Ich mag diese...
Moped: KTM SX 85 BJ 2005 (:
Energy Drinks: Rockstar Energy, Monster Energy, Red Bull<3 *-*



Werbung



Blog

No I'm not ready..

Du kannst so hübsch sein wie du willst. In Wahrheit brauchst Du nur einen Charakter aus Gold, mehr nicht. YO. DU hast richtig geraten, das auf dem Bild bin ich :>

16.5.10 22:18


Wusa.

Mein We war eigtl. ziehmlich gut (: Ich hatte am Donnerstag & am Freitag kene Schule *-*. Donnerstag hab ich fett gechillt. Am Freitag war ich mit Nono in Stuttgart & hab wüschd geshoopt haha :D:D Bilder folgen noch. Gestern war ich crossn in Neunheim :] Ouhjaaa das war fääät. Dafür hab ich heut ziemlich Muskelkater ._. Nunjaa. Heut wird der letzte Tag voll gechillt & muss mein Bruder abfragen. Achja & heut hab ich auch die neuen Sachen für mein Moped endlich bestellt :> WUSA!. Oh Fuck morgn wiedr Schule >.< möööh. Kein Bock maaan. Abr noch eine Woche dann Ferien yeey :]

Cmn

16.5.10 16:37




DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de